Sa 19.11.2016
GONSO, Mainzer Str. 2, Mainz Gonsenheim
10:00 bis 17:00 Uhr, mit Mittagspause
Kursleitung: Michael Bibo

Erforderliches Level: A - Keine Sing-Erfahrung erforderlichKaum ein Musiker steht mehr für improvisierte Musik als Michael Bibo. Seit fast 15 Jahren ist er als Musiker für Subito!, Für Geraderobe keine Haftung und unzählige andere Gruppen in Deutschland tätig. Er spielt in verschiedenen Bands, komponiert regelmäßig für Fernsehproduktionen und unterrichtet als Musiklehrer.
Besonders wohl fühlt er sich auf allen Instrumenten mit schwarzen und weißen Tasten. Der Workshop richtet sich an Impro-Schauspieler, die ihr Gesangs-Repertoire erweitern wollen, egal ob blutigen Anfänger oder gestandene Profis. Ob Grundlagen des Liedaufbaus, Rhythmik, Genrearbeit, und Ensemblearbeit, Duo und Solo der erfahrene Musikpädagoge bringt jeden zum Singen.
An Tagesworkshops können bis zu zwei Musiker zusätzlich teilnehmen. Diese sollten entweder Gitarre oder Keyboard spielen.

Anmeldung über Ticketgarden